Rapid

Wieder Wirbel um Beric

Teilen

Aufreger: Slowene spekuliert über seinen Abschied aus Hütteldorf.

Es war in Minute 84: Mit der Ferse nützte Beric eine Vorlage von Stangl zum spielentscheidenden 2:0 für Rapid. Der 29. Treffer im 41 Spiel des Slowenen im grünweißen Dress war ein Traumtor zum Traumstart für die Hütteldorfer. Wieder einmal machte Beric den Unterschied aus.

"Es freut mich sehr, dass er wieder getroffen hat. Stürmer sind dazu da, Tore zu erzielen", lobt Zoran Barisic. Doch wie lange ist Beric eigentlich noch da? "Ich weiß nicht, ob ich in fünf Wochen noch hier bin", spekuliert er nach dem Ried-Spiel selbst über seinen Abschied.

"Weiß nicht, ob ich in fünf Wochen noch hier bin"

Reading hat bereits ein konkretes Angebot abgegeben. Zuletzt zeigte auch Italiens Aufsteiger Frosinone (Klub von Robert Gucher) Interesse. Unter fünf Millionen Euro lässt Sportboss Andreas Müller seinen Torjäger allerdings nicht ziehen. Beric bleibt dennoch optimistisch, sagt ganz offen: "Im Fußball kann viel passieren, schauen wir mal." Das Transferfenster ist immerhin noch bis zum 31. August geöffnet - also fünf Wochen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.