VIDEO: Goalie trifft mit Abstoß ins Tor

Kurioses Tor

VIDEO: Goalie trifft mit Abstoß ins Tor

Kurioser Treffer bei Testspiel zwischen San Jose und West Bromwich. Hier das Video.

Sommerzeit - saure Gurken-Zeit im Fußball? Mitnichten! Selbst, oder gerade bei Testspielen internationaler Clubs kommt es immer wieder zu ebenso großartigen wie kuriosen Szenen.

So geschehen auch beim freundschaftlichen Kräftevergleich zwischen den San Jose Earthquakes und dem Premier League-Verein West Bromwich. David Bingham, Goalie von San Jose, versenkte einen Tor-Abstoß nämlich direkt im gegnerischen Tor. San Jose entschied das Spiel schließlich mit 2:1 für sich.

Der Unglücksrabe im West Brom-Tor war Boaz Myhill. Er schätzte den Abstoß des 21-jährigen David Bingham falsch ein, der Ball sprang noch im Strafraum auf, ehe er sich über Myhill hinweg ins Tor senkte.