Deute Bundesliga

HSV und Gregoritsch gewannen

Teilen

"Wir haben mit viel Selbstvertrauen gespielt".

Gregoritsch zeigte sich nach dem 1:0-Erfolg seiner Mannschaft und einer auch für ihn persönlich zufriedenstellenden Leistungen glücklich. "Wir haben mit viel Selbstvertrauen gespielt, hatten gute Chancen, die wir leider lange nicht genutzt haben. Deswegen ist das Spiel dann so lange so eng. Im Endeffekt ist es aber ein verdienter Sieg", sagte Gregoritsch unmittelbar nach dem Spiel gegenüber "Sky".

Von Goldtorschütze Lasogga wurde der Steirer nach dem Spiel gelobt: "Er ist eine super Verstärkung für uns. Er ist ein ganz junger Bursche, ihm gehört sicher die Zukunft, wie so vielen in der Mannschaft. Wir haben eine super geschlossene Mannschaft, er gehört dazu", sagte Lasogga über seinen Teamkollegen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.