Streit beigelegt

Ibrahimovic spielt wieder für Schweden

Teilen

Stürmerstar Ibrahimovic und Schwedens Teamchef Lagerbäck sprachen sich aus: Goalgetter ab 2007 wieder im Nationalteam.

Wie Lagerbäck am Mittwoch in der Zeitung "Aftonbladet" sagte, hat der bei Inter Mailand spielende Ibrahimovic in einem Telefonat seinen vor zwei Monaten erklärten Rückzug aus der Nationalelf widerrufen.

Damit hatte der Spieler auf den Rauswurf aus dem Mannschaftshotel durch Lagerbäck reagiert. Ibrahimovic hatte mit zwei anderen Spielern den " Zapfenstreich" in einem Göteborger Nachtclub um zwei Stunden überzogen.

Ibrahimovic werde im Frühjahr bei den nächsten EM- Qualifikationsspielen wieder im Kader sein, kündigte Lagerbäck an. Beim letzten Testspiel dieses Jahres gegen die Elfenbeinküste in Frankreich könne der Stürmer wegen des "anstrengenden Programms" von Inter in der Champions League und der italienischen Serie A noch nicht dabei sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.