Unangenehme Verletzung

Bayern-Star hat Schmerzen am Klo

Teilen

Niederländer muss CL-Auftritt der Bayern vor dem TV verfolgen.

Im Spiel zwischen Bayern München und Stranzl-Klub Borussia Mönchengladbach Ende März hatte sich Arjen Robben einen Bauchmuskelriss zugezogen. Seither arbeitet der Niederländer an seinem Comeback - auch wenn die Verletzung schmerzhafter als gedacht ist.

"Ich habe schon einige Verletzungen gehabt in meiner Karriere, aber das hatte ich auch noch nicht erlebt. Das behindert viel", so Robben gegenüber der deutschen "Bild". Der Bayern-Star weiter: "Im Alltag merkst du, dass du alles mit dem Bauchmuskel machst, vom Aufstehen bis zum Hinsetzen bis zum auf Toilette gehen. Alles hat weh getan."

Mittlerweile sind die Schmerzen aber wieder zurückgegangen. Der Heilungsprozess verläuft nach Plan und Robben hofft, den Bayern im Saison-Finish wieder zur Verfügung zu stehen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.