Mit Rolls Royce

Benzema ohne Führerschein erwischt

Teilen

Real-Star hat wieder mal Probleme wegen Straßenverkehrsordnung.

Bereits im Februar 2013 war Benezma der Führerschein für acht Monate abgenommen worden - damals war der Franzose auf der Madrider Stadtautobahn mit 216 km/h statt der erlaubten 100 km/h unterwegs gewesen.

Immer wieder
Und im letzten März erwischte es Benzema wieder auf seiner offensichtlichen "Lieblingsrennstrecke" - wieder war der Führerschein für 8 Monate weg. Das hinderte den Real-Stürmer aber scheinbar nicht daran, weiter kräftig Gas zu geben. Anfang dieser Woche wurde der 27-Jährige zum wiederholten Mal von der spanischen Polizei aufgehalten. Diesmal war Benezma mit seinem Rolls Royce unterwegs. Das half ihm aber auch nichts - Anzeige wegen Fahrens ohne Führerschein.

Und: Zu der Geldstrafe von 18.000 Euro von der Führerscheinabnahme im März kommen wohl jetzt noch ein paar tausend Euro dazu. Und auch der Führerschein wird länger als die ursprünglich verhängten 8 Monate weg sein...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.