In Saudi Arabien

Star-Nachbar nervt Cristiano Ronaldo bei Box-Event

Teilen

Den Besuch bei einem großen Box-Event hat sich Super-Kicker Cristiano Ronaldo wohl anders vorgestellt.

In Riad fand am Wochenende ein großer Box-Event inklusive Weltmeisterkampf statt. Unter den Zuschauen fand sich auch Wüsten-Kicker Cristiano Ronaldo wieder. Doch der spannende Box-Abend wurde dem Portugiesen von seinem Sitznachbar vermiest.

Besagter Nachbar war niemand geringerer als MMA-Fighter Connor McGregor. Der umstrittene Kämpfer aus Irland funkte dazwischen, als CR7 in ein Gespräch mit einem arabisch gekleideten Mann vertieft war.

McGregor stiehlt Ronaldo die Show

Ohne jemanden zu Wort kommen zu lassen, plauderte McGregor auf die beiden los. Zuerst lächelte Ronaldo noch verkrampft mit. Doch im Verlauf der Unterhaltung kippt die Stimmung des Fußballers sichtlich. Als der Ire dem Portugiesen ans Handgelenk greift, um die prunkvolle Uhr des ehemals teuersten Spielers der Welt, hat der polarisierende Käfigkämpfer wohl alles erreicht, was er wollte. Er dreht sich zum Publikum um, ballt die Faust und lässt sich feiern.

Erleichternd für CR7, denn so hatte er zumindest wieder Ruhe von seinem prominenten Sitznachbar.

Den einzigen Weltmeistertitel des Abends sicherte sich im Halbschwergewicht der Russe Dmitry Bivol gegen den Briten Lyndon Arthur.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.