Münchner haben Stürmer aus Italien auf der Liste

110 Mio. €: Bayern sollen an Mega-Transfer basteln

Teilen

Auf der Suche nach einem neuen Stürmer haben die Bayern angeblich Dusan Vlahovic ins Visier genommen.

Es wäre ein Transfer der Marke Weltklasse. Mit dem Serben Vlahovic (Marktwert 80 Millionen Euro) würde der FC Bayern eine der heißesten Transferaktien der italienischen Serie A ködern. Wie "Calciomercato" berichtet, soll der 22-jährige Offensivspieler seinen aktuellen Club Juventus für den richtigen Preis verlassen können.

Die Turiner hätten den richtigen Preis mit 110 Millionen Euro demnach aber ziemlich hoch angesetzt. Ein Transfer in dieser Höhe gilt für den Winter zwar als unrealistisch, im Sommer könnte die Sache dann aber ganz anders aussehen ... Wobei die Bayern mit dem FC Arsenal aktuell jedoch auch einen Mitwerber haben.

Vlahovicspielt seit 2018 in Italien, wechselte 2022 von der Fiorentina schließlich zu Juve. Dort erzielte der 19-fache Nationalspieler seither 16 Tore in 36 Pflichtspielen. Sein Vertrag bei der "Alten Dame" läuft noch bis 2026.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.