Nach 2:2 bei Arsenal

Bayern München will gegen 1. FC Köln Platz 2 verteidigen

Teilen

Die Bayern treffen am Samstag auf den abstiegsbedrohten 1. FC Köln. Trainer Thomas Tuchel darf aufgrund einer Gelbsperre nicht an der Seitenlinie stehen, sein großer Fokus liegt aber ohnehin nicht mehr auf der Liga.

"Ich glaube, ich werde unser Spiel gegen Köln in der Loge schauen. Das Leverkusen-Spiel am Sonntag werde ich mir nicht anschauen, sondern Arsenal", erklärte der scheidendende Trainer.

Königsklasse einzig verbleibende Titelchance

Nach dem 2:2 im Hinspiel im Viertelfinale gegen die "Gunners" ist die Champions League die einzig verbleibende realistische Titelchance für die Münchner, in der Liga geht es noch darum, Platz zwei zu verteidigen.

Bayern punktegleich mit Stuttgart

Zurzeit haben sie gleich viele Punkte (60) wie die drittplatzierten Stuttgarter auf dem Konto. Dorthin wird Tormann Alexander Nübel für zwei weitere Jahre verliehen, er verlängerte gleichzeitig seinen Vertrag beim deutschen Rekordmeister bis 2029.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.