Hilfe für Stöger?

Ex-Stürmer will Köln gratis aus Krise schießen

Teilen

Ex-Köln-Stürmer Novakovic würde auch ohne Gehalt für Köln spielen.

Die aktuelle schwere Krise von Köln geht auch einigen ehemaligen Kickern sehr nahe. Ex-Stürmer Milivoje Novakovic bietet sogar an, ohne Gehalt für die "Geißböcke" auflaufen zu wollen. "Ich würde gratis zurückkommen. Ich traue mir zehn Tore zu. Gib mir drei Wochen, und ich bin wieder im Saft. Ich bin bereit", so der Slowene zu "Express". Novakovic war durchaus erfolgreich, erzielte zwischen 2006 und 2012 insgesamt 81 Tore für den FC.

Novakovic spielte nach vier Jahren in der japanischen Liga zuletzt in seiner Heimat für NK Maribor, seit Juli ist der Angreifer ohne Vertrag und kann sich damit jederzeit einem neuen Klub anschließen.

Allerdings hat Köln einen ähnlichen Stürmer bereits im Kader. Ende September hatte der FC den vereinslosen, 39-jährigen Peruaner Claudio Pizarro unter Vertrag genommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.