Schuldspruch

Häusliche Gewalt: Bayern-Star verurteilt

Teilen

Münchner wird nach einem Eklat mit der Ex-Freundin schuldig gesprochen.

Wegen häuslicher Gewalt ist der französische Teamspieler und Bayern-München-Profi Kingsley Coman zu einer Geldstrafe von 5.000 Euro verurteilt worden. Das bestätigte die Staatsanwaltschaft der ostfranzösischen Stadt Meaux am Donnerstag.

Der 21-Jährige hatte eingeräumt, im Juni im Streit die Ex-Freundin, das Model Sephora Goignan, angegriffen und bedroht zu haben. Bei dem Gerichtstermin in Meaux waren am Donnerstag laut Angaben der Tageszeitung Le Parisien beide Parteien anwesend.

Ein Richter bestätigte die von der Staatsanwaltschaft vorgeschlagene Geldstrafe von 5.000 Euro. Coman hatte auf schuldig plädiert und war damit einem richtigen Prozess entgangen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.