Teilen

Leipzig-Kicker und ÖFB-Star Konrad Laimer erzählt über seinen Corona-Alltag.

"Wir haben die Wohnung auf Vordermann gebracht, die ganze Terrasse geschrubbt. Ich habe auch ein Buch gelesen, sonst läuft die Playstation gelegentlich. Wir kochen außerdem viel. Die Tage gehen recht zügig vorbei", sagt Konrad Laimer. Der 22-Jährige hat erst im Februar seinen Vertrag beim derzeitigen Tabellendritten bis 2023 verlängert. "Bei RB Leipzig passt alles für mich, ich fühle mich hier wohl, und ich bin froh, dass ich verlängert habe und mich hier in den nächsten Jahren weiterentwickeln und nächste Schritte machen kann", freut sich Laimer.

Laimer arbeitet an seinen "Hausmann-Qualitäten"

Bis die Meisterschaft aber wieder starten kann, wird es vermutlich noch einige Zeit dauern. Bis dahin kann der ÖFB-Teamkicker noch an seinen Hausmann-Qualitäten arbeiten. Laimer: "Im Staubsaugen bin ich sehr gut, das mache ich sehr gerne. Beim Badputzen ist noch Luft nach oben, vor allem bei den Spiegeln geht bei mir gar nichts."
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo