Spott für Freiburg-Dress

Lienhart bekommt hässlichstes Trikot aller Zeiten

Teilen

Freiburg trifft mit seinem Ausweichtrikot nicht jeden Geschmack.

Mutig, mutig! Der SC Freiburg wollte wohl mal etwas von der gewöhnlichen Trikot-Farbe abweichen und etwas besonderes präsentieren. Auf Twitter zeigte der Klub zuerst nur einen kleinen Ausschnitt seines Ausweichtrikots, um es spannend zu machen.

Doch Fans hatten das Trikot bereits in einem Sportgeschäft abfotografiert und stellten es ins Netz. Die Reaktionen der Fans waren gelinde gesagt gemischt.

Auch die "Bild" schreibt von "wildromantischer Tarnfarben-Optik". Wie Freiburg-Legionär Lienhart das Trikot wohl gefallen wird? Zumindest geht es noch schlimmer.

Den Vogel hatte bereits letztes Jahr ein spanisches Team mit dieser Kreation abgeschossen:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.