Teilen

Beim Euro-League-Duell zwischen Salzburg und Celtic kam es zu einer unschönen Szene.

Red Bull Salzburg eilt in der Europa League auch diese Jahr von Sieg zu Sieg. Die Bullen nahmen selbst das letzte Gruppenspiel auswärts bei Celtic Glasgow mit vollem Ernst in Angriff und wollten auch in Schottland drei Punkte holen. Der österreichische Serienmeister war über die gesamte Spielzeit das bessere Team und belohnte sich erstmals in der 67. Minute durch Munas Dabbur. Der Israeli traf nach Vorarbeit von Lainer per Kopf zum 1:0.

Die Truppe von Marco Rose bejubelte den Treffer im Celtic Park vor rund 60.000 gegenerischen Fans ausgelassen. Die waren alles andere als begeistert. Einem Fan brannte dabei wohl eine Sicherung durch. Beim Jubel der Salzburger warf er ein Feuerzeug auf Abwehrkicker Andre Ramalho und traf ihn am Kopf. Der Brasilianer ging zu Boden, konnte aber weitermachen.

Eklat: Ramalho von Feuerzeug getroffen
© DAZN
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten