Neuer Goretzka

Deutsche Bundesliga

Manuel Neuer und Leon Goretzka wieder am Trainingsplatz

Artikel teilen

Kapitän Manuel Neuer und Mittelfeldspieler Leon Goretzka sind beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen Bayer Leverkusen auf den Trainingsplatz zurückgekehrt.

Das Duo war am vergangenen Mittwoch nach positiven Corona-Tests von der deutschen Fußball-Nationalmannschaft abgereist und musste sich in häusliche Isolation begeben. Neuer und Goretzka verpassten die Nations-League-Spiele gegen Ungarn und England.

Am Dienstag trainierte beim deutschen Rekordmeister noch eine kleinere Gruppe um jene Auswahlspieler, die wie der Niederländer Matthijs de Ligt oder der ÖFB-Kicker Marcel Sabitzer bereits von ihren Länderspielreisen zurückgekehrt waren. Das Team von Trainer Julian Nagelsmann hatte in der Meisterschaft zuletzt vier Spiele ohne Sieg verzeichnet.
 

OE24 Logo