Nach überstandener Corona-Infektion

Manuel Neuer und Leon Goretzka wieder am Trainingsplatz

Teilen

Kapitän Manuel Neuer und Mittelfeldspieler Leon Goretzka sind beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen Bayer Leverkusen auf den Trainingsplatz zurückgekehrt.

Das Duo war am vergangenen Mittwoch nach positiven Corona-Tests von der deutschen Fußball-Nationalmannschaft abgereist und musste sich in häusliche Isolation begeben. Neuer und Goretzka verpassten die Nations-League-Spiele gegen Ungarn und England.

Am Dienstag trainierte beim deutschen Rekordmeister noch eine kleinere Gruppe um jene Auswahlspieler, die wie der Niederländer Matthijs de Ligt oder der ÖFB-Kicker Marcel Sabitzer bereits von ihren Länderspielreisen zurückgekehrt waren. Das Team von Trainer Julian Nagelsmann hatte in der Meisterschaft zuletzt vier Spiele ohne Sieg verzeichnet.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.