"Wunderbares Comeback"

Rummenigge: Lobende Worte für Heynckes

Teilen

Der Vorstandsvorsitzende dankte auch Heynckes' Vorgänger Carlo Ancelotti

Karl-Heinz Rummenigge hat zum Jahresende den besonderen Beitrag von Trainer Jupp Heynckes am Leistungsaufschwung des FC Bayern München hervorgehoben. "Unser Jupp hat ein wunderbares Comeback hingelegt. 15 von 16 Spielen haben wir mit ihm gewonnen", äußerte der Vorstandsvorsitzende in einer Grußbotschaft an die Fans und Vereinsmitglieder des deutschen Fußball-Rekordmeisters.

Dank an Ancelotti

"Selten konnten wir in so entspannter Atmosphäre Weihnachten feiern wie in diesen Tagen", schrieb der 62-Jährige. Der Vorstandsvorsitzende dankte aber auch Heynckes' Vorgänger Carlo Ancelotti, der Ende September nach dem 0:3 bei Paris Saint-Germain in der Champions League gehen musste. Der Italiener hatte den FC Bayern 2017 zur Meisterschaft geführt.

Nach dem Weihnachtsurlaub beginnt für die Bayern-Profis wie David Alaba und Marco Friedl am 2. Jänner mit einem Trainingslager in Katar die in diesem Winter wegen der WM 2018 sehr kurze Vorbereitung auf die Rückrunde. Rummenigge ist überzeugt davon, dass Heynckes die Mannschaft nach der Winterpause weiter voranbringen werde.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.