Absage

Stöger lässt Traditionsklub abblitzen

Teilen

Peter Stöger gibt einem Bundesliga-Club einen Korb.

Peter Stöger hat eine turbulente Saison hinter sich. Beim 1. FC Köln wurde der Österreicher nach einem katastrophalen Saisonstart entlassen, bei Borussia Dortmund konnte er sich schließlich für die Champions League qualifizieren. Dennoch wurde der Vertrag mit dem 52-Jährigen im Sommer nicht mehr verlängert, Stöger ist seither vereinslos.
 

Absage

Laut „kicker“ wollte nun Hannover 96 den Österreicher verpflichten. Stöger habe Sportdirektor Horst Heldt zu Silvester aber eine Absage erteilt. Die Norddeutschen liegen nach der Hinrunde nur auf dem 17. Platz und sind akut abstiegsgefährdet.
 
Wann Stöger wieder auf die Trainerbank zurückkehrt, ist weiter unklar. Zuletzt wurde dem 52-Jährigen Interesse an einem Job in der englischen Premier League nachgesagt. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.