Hebt sich für Ehe auf

Dieser Fußball-Star ist noch Jungfrau

Teilen

Dieser brasilianische Superstar wartet mit Sex auf die Ehe.

Er war in den letzten Wochen immer wieder in den Schlagzeilen - allerdings nicht wegen seiner sexuellen Enthaltsamkeit, sondern wegen seiner Patzer am Spielfeld. Die Rede ist von David Luiz - seines Zeichens teuerster Verteidiger der Welt (PSG legte 50 Millionen Euro für ihn hin), tiefgläubiger Christ und offenbar mit 28 Jahren noch immer Jungfrau.

+++ So lacht das Internet über David Luiz +++

Das deckte jetzt jedenfalls die spanische Zeitung "El Mundo Deportivo" auf. Laut der Zeitung gehört der Brasilianer, der zuletzt in der Champions League gegen Barcelona einige kapitale Böcke schoss, der Bewegung "Ich entschied mich zu warten" an.

Dieser Fußball-Star ist noch Jungfrau
© EPA

Das hier ist übrigens seine Freundin...

Dieser Fußball-Star ist noch Jungfrau
© Facebook

(c) Facebook

Mit der bildhübschen 24-jährigen Sara Maeira ist Luiz schon seit Jugendzeiten zusammen. Sie steht zu ihrem Superstar-Freund.

Nelson Junior, der die katholische Bewegung anführt, freut sich über den prominenten Unterstützer: "Bevor ich mit ihm Kontakt aufnahm, unterstützte er uns schon über die sozialen Netzwerke. Er ist ein Vorbild für Kinder und Jugendliche.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.