Dortmund Testspiel gegen Bologna

Arnautovic noch nicht dabei

Dortmund gewinnt Test gegen Bologna 3:0

Der deutsche Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat sich mit einem Sieg auf den baldigen Saisonstart eingestimmt.  

Gut eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel im Pokal schlug die Mannschaft von Marco Rose den FC Bologna am Freitag im letzten Testspiel mit 3:0 (3:0). Vor fast 6.000 Zuschauern in Altach trafen Giovanni Reyna (24.) Lennard Maloney (42.) und Steffen Tigges (45.) zum verdienten Sieg über den italienischen Erstligisten.

Bologna hat auf der Suche nach Verstärkungen den Vertrag mit Marko Arnautovic noch immer nicht fixiert. Die endgültige Transfer-Freigabe seines bisherigen Clubs Shanghai Port war laut italienischen Medienberichten vom Freitag noch ausständig. Sie könnte demnach sogar noch einige Tage auf sich warten lassen. Arnautovic war Anfang der Woche nach Bologna gereist und dort von den Fans begeistert empfangen worden.