"Fantastisch!"

Nächster Kane-Dreierpack lässt Bayern-Boss schwärmen

Teilen

Harry Kane hat seinen nächsten Gala-Abend in vollen Zügen genossen.

Nach drei Toren zum 4:0 bei Borussia Dortmund am Samstag machte der englische Teamstürmer vor den Bayern-Fans reichlich Selfies von sich mit dem Ball. Auch wenn bei den Münchnern in der Transferperiode längst nicht alles funktionierte - die Verpflichtung des 30-Jährigen war ein Volltreffer. "Einfach fantastisch. Ich hoffe, es geht so weiter", sagte Bayerns Vorstandsvorsitzender Jan-Christian Dreesen.

15 Tore nach zehn Spielen

Dreierpack gegen Darmstadt 98, Dreierpack im Bundesliga-Gipfel in Dortmund - in nur einer Woche schoss der ehemalige Tottenham-Profi mehr als ein Drittel aller Tore, die die besten Torjäger der vergangenen Bundesliga-Saison (Niclas Füllkrug und Christopher Nkunku/beide 16) erzielten. Kane steht nun schon bei 15 Toren - in bisher erst zehn Spielen. Diese Quote ist in den europäischen Topligen unerreicht.

Kane: "Es wird besser und besser"

Kane selbst genoss sein neuerliches Spektakel eher still. Zu seinem persönlichen Auftritt sagte der Kapitän des englischen Nationalteams nichts. "Das war, denke ich, unser bestes Spiel in dieser Saison", sagte Kane lediglich bei ESPN. "Es wird besser und besser von Spiel zu Spiel."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.