Daniel Bachmann

Nach starkem EM-Auftritt

Arsenal angelt nach ÖFB-Keeper Bachmann

ÖFB-Tormann Daniel Bachmann hat das Interesse anderer Klubs, nach dem starken EM-Auftritt, gewonnen. Der FC Arsenal soll ein konkretes Angebot an Watford geschickt haben.

Daniel Bachmann ist als Einser-Tormann für Österreich zur EURO 2020 gereist. Wegen seiner starken Paraden hat der Watford-Goali unser Team des Öfteren im Spiel gehalten. Kein Wunder, dass nun andere Klubs vor der Tür stehen. Ajax und Arsenal sollen besonderes Interesse an den 27-Jährigen zeigen.

Laut "thesun" soll Arsenal bereit sein 15 Millionen Pfund hinzublättern. Watford weigert sich aber noch, plant fix mit unserem ÖFB-Tormann. 2017 wechselte Bachmann ablösefrei von Stoke nach Watford. Dort feierte er den Aufstieg in die Premier League und spielte sich zum Stammtorhüter.

Doch nicht nur Bachmann soll auf der Tormann-Liste von Arsenal stehen. Falls Watford weiter die Türe zuhält, würden sich die Gunners auf den 23-Jährigen Engländer Aaron Ramsdale von Sheffield United als "Notlösung" konzentrieren.