Premier League

0:2 – Arsenal geht gegen Aston Villa unter!

Teilen

Arsenal kann den Liverpool-Ausrutscher gegen Oliver-Glasner-Verein Crystal Palace nicht nutzen! Nach einer 0:2-Pleite am Sonntag gegen Aston Villa verpassen die Gunners die Chance ManCity von der Spitze der Premier League zu stürzen. Bailey (84.) & Watkins (87.) besiegelten Arsenals Schicksal.

DIe Gunners aus London unterlagen Aston Villa daheim mit 0:2 (0:0) und gehen angeschlagen in das Viertelfinal-Rückspiel der Champions League beim FC Bayern München am Mittwoch. Der frühere Leverkusener Leon Bailey (84.) und Oliver Watkins (87.) schockten Arsenal nach dem 2:2 im Hinspiel gegen die Bayern spät.

ManCity wieder Tabellenführer

Da Manchester City tags zuvor bereits vorgelegt und mit 5:1 gegen Luton Town gewonnen hatte, beträgt Liverpools und Arsenals Rückstand auf den Titelverteidiger nun jeweils zwei Zähler. »Offensichtlich haben wir es nicht mehr in der Hand. Ob wir raus sind, entscheiden wir selber«, sagte Klopp.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.