Kurioses Kabinen-Pic

Neben diesem Riesen sieht Haaland wie ein Zwerg aus

Teilen

Neben Basketball-Star Mamadou N'Diaye mutiert sogar Erling Braut Haaland zum Zwerg. 

Mit einem Gardemaß von 1,94 Meter Körpergröße ist der Superstar von Champions League-Sieger Manchester City es gewöhnt der Allergrößte zu sein. Nicht aber, wenn es Basketball-Spieler in der Umkleidekabine zu Besuch ist. So geschehen beim Premier League-Spiel zwischen City und West Ham (3:1) in London. Denn neben dem 2,29 Meter großen Mamadou N'Diaye wirkt auch Erling Braut Haaland wie ein Zwerg. Geteiltes Leid ist halbes Leid: Auch Haalands Klubkollegen Ederson und Bernado Silva wirken auf dem Schnappschuss ungewohnt klein 

Neben diesem Riesen sieht Haaland wie ein Zwerg aus
© Instagram
× Neben diesem Riesen sieht Haaland wie ein Zwerg aus

 N'Diaye verdient sein Geld als Profi-Basketballspieler, spielte zuletzt in Portugal und wurde über die sozialen Medien bekannt als er neben dem nur 1,59 Meter großen Formel-1-Fahrer Yuki Tsunoda posierte.

 

Neben diesem Riesen sieht Haaland wie ein Zwerg aus
© Twitter
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.