Pep: Das sind die zwei besten Spieler

Überraschendes Ranking

Pep: Das sind die zwei besten Spieler

Artikel teilen

Geht es nach Pep Guardiola ist der beste Spieler nach Leo Messi nicht CR7.

Bei ManCity läufts... bisher wurde jedes Spiel gewonnen, darunter das wichtige Manchester-Derby gegen Erzfeind Mourinho und die Experten nennen Peps Jungs schon in einem Atemzug mit den großen Teams wie Real, Barca und Bayern. Zu verdanken haben das die Citizens zu einem Gutteil ihrem Startrainer Josep Guardiola.

Der wiederum verteilt die Lobeshymnen an seine Spieler. Und dabei hat Pep jetzt verraten, wer für ihn der beste Spieler der Welt ist. Nach Lionel Messi versteht sich.

De Bruyne ist Peps Nummer zwei
Die Antwort: Kevin de Bruyne - "Er ist einer der besten Profis, mit denen ich jemals zusammengearbeitet habe", so Guardiola. Es ging aber noch weiter: "Lionel Messi spielt in seiner eigenen Liga, aber Kevin kommt gleich danach. Wir sind so glücklich, dass wir Kevin haben."

Der Belgier spielt derzeit in bestechender Form und zeigt sich torgefährlich. Beim 4:0-Sieg gegen Bournemouth traf er ebenso wie gegen Manchester United.

OE24 Logo