"Skrupellos"

Pikante Details zum Mourinho-Rauswurf

Teilen

So beinhart wurde der Ära Mourinho ein Ende gesetzt.

Zum zweiten Mal in Folge hat ein Engagement von Fußball-Starcoach Jose Mourinho vorzeitig geendet. Fast auf den Tag genau drei Jahre nach seinem Aus bei Chelsea trennte sich am Dienstag Manchester United vom 55-jährigen Portugiesen und zog die berühmte Reißleine.

"Skrupellos"

Die britische „Sun“ hat nun pikante Details zum Rauswurf enthüllt. Dem Bericht zufolge leerten Mitarbeiter nur fünf Minuten nach der Entlassung das Büro des Star-Trainers. "Der Klub war am Ende skrupellos", wird ein Insider in der Zeitung zitiert. "Nur wenige Minuten nach seiner Entlassung waren sie in seinem Büro. In gerade einmal 15 Minuten war Jose Geschichte. Seine Sachen wurden einfach in einen Lieferwagen verfrachtet.“ 
 
Sportlich hat sich der Rauswurf vorerst ausgezahlt. Manchester gewann das erste Spiel unter Interimscoach Ole Gunnar Solskjaer auswärts gegen Cardiff City mit 5:1 und ist damit weiterhin Tabellensechster. Die Tore für die "Red Devils" erzielten Marcus Rashford (3.), Ander Herrera (29.), Anthony Martial (41.) und Jesse Lingard (57./Elfmeter, 90.).
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo