Stoke-Coach: Arnautovic muss es richten

england

Stoke-Coach: Arnautovic muss es richten

Artikel teilen

Stoke-Trainer Hughes setzt auf Marko Arnautovic.

Im Kellerduell geht es für Marko Arnautovic und Stoke heute gegen Schlusslicht Sunderland (ab 16 Uhr im oe24-Liveticker). Der Vorletzte gegen den Letzten - der Druck auf Stoke City und Sunderland ist vor dem direkten Duell groß. "Wir haben in unseren letzten zwei Heimspielen gute Zeichen gezeigt", ist Stoke-Coach Mark Hughes zuversichtlich.

Stoke fehlt wichtige Stütze
Zudem gab es vor der Länderspielpause ein 1:1 bei Manchester United. Doch ÖFB-Teamkicker Marko Arnautovic und Co. müssen womöglich auf eine wichtige Stütze verzichten: Der Waliser Joe Allen verletzte sich gegen Österreich und ist für das heutige Spiel fraglich. Aber auch ohne ihn zählt nur ein Sieg.

Viel wird dabei von "Arnie" abhängen. Der ÖFB-Star war zuletzt bester Mann im Nationalteam, erzielte einen Doppelpack gegen Wales. Coach Mark Hughes fordert deshalb mehr Unterstützung für seinen Star: "Wir wissen, dass er über das Potenzial verfügt, viele Tore zu schießen. Darum müssen wir versuchen, ihn in die gefährlichen Regionen des Spielfelds zu bringen."

OE24 Logo