Messi steht vor Wechsel zu diesem Club

Experte verrät

Messi steht vor Wechsel zu diesem Club

Artikel teilen

Der argentinische Superstar soll noch einmal ein neues Abenteuer wagen.

Nach seinem Wechsel vom FC Barcelona kam Lionel Messi mit Paris bisher noch nicht so richtig auf Touren. Der 34-Jährige wurde zwar französischer Meister, in der Champions League schied man aber bereits im Achtelfinale gegen Real aus. Messi war dabei oftmals nur ein Schatten vergangener Tage und steuerte lediglich 6 Ligatore bei.

© getty
Messi steht vor Wechsel zu diesem Club
× Messi steht vor Wechsel zu diesem Club

Nachdem zuletzt immer wieder über eine Rückkehr nach Barcelona spekuliert wurde, steht Messis Zukunft nun offenbar fest. Der Argentinier soll seinen Vertrag in Paris erfüllen, im Sommer 2023 dann aber ein neues Abenteuer in Angriff nehmen.

Wie der Journalist Alex Candal, in der Sportsendung „Futbol Total“ enthüllt, wechselt Messi kommenden Sommer zu Inter Miami. Der Argentinier soll beim  MLS-Team, zu deren Eigentümern David Beckham gehört, nicht nur spielen, sondern auch 35 Prozent der Anteile übernehmen. Ein entsprechender Vertrag soll noch diesen Sommer unterzeichnet werden.
  

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo