Heißes Gerücht

Zieht es Marcel Sabitzer in die Türkei?

Teilen

ÖFB-Star Marcel Sabitzer (29) steht vor einem neuen Abenteuer.

Seit vergangener Woche ist klar, dass Marcel Sabitzer keine Zukunft bei Manchester United hat. Der ÖFB-Teamspieler kehrt daher nach seiner Leihe zum FC Bayern München zurück.

Zahlreiche Interessenten

Der deutsche Rekordmeister setzt aber auch in der kommenden Saison nicht auf Sabitzer und ist nun auf der Suche nach einem Abnehmer für den ÖFB-Star. Laut türkischen Medien ist Besiktas Istanbul nun in das Rennen um den 29-Jährigen eingestiegen. Wie „Fanatik“ berichtet, soll es bereits diese Woche erste Gespräche geben.

Zuvor sollen bereits der FC Barcelona und die AS Roma Interesse an Sabitzer bekundet haben. Laut Transfer-Guru Fabrizio Romano ist der FC Bayern bereit, den Österreicher (Vertrag läuft noch bis 2025) bei einem Angebot zwischen 15 und 17 Millionen Euro ziehen zu lassen.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.