Khedira

Schocknachricht

Herzprobleme! Sorge um Juve-Star Khedira

Artikel teilen

Wie sein Verein bekannt gab, fällt der Deutsche auf unbestimmte Zeit aus. Er fehlt auch beim Kracher gegen Atletico am Mittwoch.

Große Sorge um Fußball-Star Sami Khedira. Der 31-Jährige wird beim Champions-League-Spiel gegen Atletico Madrid am Mittwoch fehlen. Der Grund seien Herzprobleme, wie sein Verein Juventus Turin am Dienstag bekannt gab.

Bei dem Weltmeister von 2014 wurden kurz vor der Abreise nach Spanien Herzrhythmusstörungen festgestellt, die nun behandelt werden müssen, wie es heißt.

Für die "Alte Dame" ist dies ein schmerzhafter Ausfall. Dies bestätigte auch Trainer Massimiliano Allegri. "Khedira fällt leider verletzt aus. Er ist ein wichtiger Spieler mit großer internationaler Erfahrung", sagte er 51-Jährige.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo