Ohne Arnautovic

Inter Mailand verspielt 2:0-Führung gegen Bologna

Teilen

Inter Mailand hat beim 2:2 gegen Bologna einen unerwarteten Punkteverlust erlitten.

Der nächste Champions-League-Gegner von Österreichs Fußball-Meister Salzburg könnte noch am Samstag die Tabellenführung an den Lokalrivalen AC Milan (gastiert ab 20.45 Uhr bei Genoa) verlieren. Juventus Turin schob sich durch einen 2:0-Sieg im Derby gegen Torino bis auf zwei Punkte an Inter heran.

Inter ging durch einen Doppelschlag von Francesco Acerbi (11.) und Lautaro Martinez (13.) früh 2:0 in Führung. Der Tabellenachte Bologna kam aber durch Riccardo Orsolini (19./VAR-Elfer) und Joshua Zirkzee (52.) zurück. Das Österreicher-Duell fiel aus, weil sowohl Marko Arnautovic bei Inter als auch Stefan Posch bei Bologna weiter verletzt fehlten.

Landsmann Valentino Lazaro agierte bei Torino auf der linken Außenbahn (bis 84.). Die Tore erzielte aber der Stadtrivale. Ferderico Gatti (47.) und der eingewechselte Arkadiusz Milik (62.) waren die Schützen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten