Lionel Messi kündigt Wechsel an

"Immer mein Traum"

Lionel Messi kündigt Wechsel an

Fünffacher Weltfußballer will dem FC Barcelona nicht ewig treu bleiben.

Der fünffache Weltfußballer Lionel Messi will seine Karriere in seiner Heimat Argentinien ausklingen lassen. "Das war immer mein Traum, schon als ich noch ein Kind war", sagte der am Montag erneut ausgezeichnete 28-Jährige in einem Interview auf der FIFA-Homepage. Messi lebt seit dem 13. Lebensjahr in Barcelona, in Argentiniens Liga hat er nie gespielt.

Der zweite und letzte Profi-Club des Starangreifers könnten die Newell's Old Boys aus seiner Geburtsstadt Rosario werden. Messi hatte bereits in der Vergangenheit betont, liebend gerne für jenen Verein spielen zu wollen, bei dem er einst im Nachwuchs kickte.

Video zum Thema: Messi ist Weltfußballer 2015
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen