Heiße Nächte

Messi feiert wilde Sex-Party

Teilen

Der beste Kicker der Welt sorgt in Argentinien für Riesen-Wirbel.

"Sex, Alkohol und Cumbia (argentinische Musik, Anm.): Messis Partys außer Kontrolle“, titelte die argentinische Zeitung Libre in Riesenschrift über die heißen Nächte von Lionel Messi in Buenos Aires. Der beste Fußballer der Welt soll in seinem Appartement im Nobelviertel Puerto Madero ordentlich Gas geben.

Die Zeitung berichtet, dass der 23-Jährige wilde Partys schmeißt, bei denen auch einige Showgirls dabei waren. "Nach einer Disko-Nacht sind wir gegen vier Uhr morgens in Lionels BMW zu seiner Wohnung gefahren“, plaudert eines der Mädchen, das TV-Starlet Xoana González aus dem Nähkästchen. Mehr sei leider nicht daraus geworden: "Es waren zu viele Leute dabei...“Unter ihnen auch Messi Barca-Kollege Gabriel Milito und dessen Bruder Diego, der bei Inter Mailand spielt.

Feuertaufe: Alk-Partys sind Messis erster Skandal
Es ist der erste „Skandal“, in den der schüchterne Messi verwickelt ist. In Europa gilt der Superstar als Inbegriff des anständigen Musterprofis. Doch jetzt ist der Wunderkicker – Spitzname „Floh“ – im Urlaub und nutzt die freien Tage, bevor er wieder beim Nationalteam für die Copa America (startet am 3. Juli) einrücken muss, um auch mal seiner wilden Seite freien Lauf zu lassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.