Fremdgeh-Gerüchte

Nach Geburt: Freundin gibt Neymar den Laufpass

Teilen

Die Gerüchte um die Beziehung von Brasiliens Fußball-Ikone Neymar (31) und Freundin Bruna Biancardi (29) haben sich bewahrheitet

Das Model bestätigte via Instagram die Trennung vom Star-Kicker des saudischen Klubs Al-Hilal.

Siege für Schachtar und Lazio in der Champions League

Trennung offiziell

"Dies ist eine private Angelegenheit", eröffnete die Neu-Mama ihr Statement. "Aber da ich oft mit Nachrichten, Verdächtigungen und Witzen in Verbindung gebracht werde, möchte ich Sie informieren, dass ich nicht in einer Beziehung bin." Biancardi betonte, dass die gemeinsame Tochter Mavie (circa sieben Wochen) der einzige Grund für ihre Verbindung zu Neymar sei.

brunabiancardi/instagram
© brunabiancardi/instagram

Die 29-Jährige bat darum, das Thema zu beenden: "Ich hoffe, Sie werden mich nicht mehr so oft mit den Nachrichten in Verbindung bringen. Danke." Zu den Gründen des Liebes-Aus äußerte sie sich nicht.

Die Beziehung von Neymar und Biancardi begann offiziell 2021, überstand jedoch bereits im letzten Sommer eine Trennung. Anfang des Jahres überraschten sie die Öffentlichkeit mit süßen Baby-News. Doch während Brunas Schwangerschaft kamen Gerüchte auf, Neymar habe eine Affäre, darunter mit Influencerin Fernanda Campos (28).

Nach den Spekulationen entschuldigte sich Neymar öffentlich und versicherte seiner Freundin seine Liebe. "Da die Anschuldigungen öffentlich gemacht wurden, muss auch die Entschuldigung öffentlich sein", erklärte der 31-Jährige. Nun, rund fünf Monate später, ist ihre Liebe gescheitert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.