Eklat

Penis-Attacke auf Linienrichterin

Teilen

Eine Linienrichterin ist Opfer eines sexistischen Angriffs geworden.

Normalerweise sorgt das Match zwischen CB Abes und Gabia CF außerhalb Andalusiens nicht wirklich für Schlagzeilen, doch diesmal ist alles anders: ein Mann lief wärend des Spiels der zweiten andalusischen Liga laut Bericht des Schiedsrichters "auf schiedsrichter-Assistent Nummer 1 zu und hat versucht, sie mit dem Penis in seiner Hand zu schlagen." Das berichtet die Sporttageszeitung Marca.

Bei dem Flitzer soll es sich aber nicht nur um einen Fan handeln, der Schiedsrichter will ihn nämlich als Spieler des Klubs Celtis de Pulianas erkannt haben. "Er trug den Trainingsanzug des Vereins und ich kenne ihn, weil ich schon Spiele von ihm gepfiffen habe", zitiert die Marca weiter aus dem Spielbericht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.