PSG-Star verhöhnt Neo-Coach Tuchel

Trainer übernimmt

PSG-Star verhöhnt Neo-Coach Tuchel

Der deutsche Trainer wird das Traineramt von PSG übernehmen – wie reagieren die Stars?

Der 44-jährige Deutsche Thomas Tuchel hat beim französischen Meister Paris St. Germain laut Medienberichten einen Zweijahresvertrag unterzeichnet. Doch die Stars sind der Mannschaft sind noch nicht hellauf begeistert. So sagte der Argentinier Angel di Maria gegenüber einer französischen Sportzeitung: "Ich kenne ihn nicht, überhaupt nicht", sagte der Argentinier.

© GEPA

Der Ex-Coach von Borussia Dortmund dürfte keinen leichten Stand haben bei seinem neuen Job. Tuchel sei di Maria "kein Begriff" – euphorisch klingt anders. Allerdings sind bei di Maria die Zeichen auf Abschied gestellt. "Es ist unmöglich zu wissen, ob ich 100 Prozent bleibe oder nicht. Die Entscheidung gehört nur mir und dem Verein. Beide Seiten müssen auf der selben Wellenlänge sein."