Schweinsteiger-Party in den USA

Mega-Euphorie

Schweinsteiger-Party in den USA

Artikel teilen

Der Weltmeister wurde von hunderten Fans euphorisch empfangen.

Was für ein Empfang! Um Bastian Schweinsteiger herrscht eine Riesen-Euphorie in Chicago. Hunderte Fans hießen den deutschen Weltmeister willkommen. "Schweini" musste zahlreiche Autogramm- und Selfie-Wünsche erfüllen.

Der zukünftige Chicago-Fire-Star wurde mit der Party überrascht. Sein neuer Verein hatte über Twitter dazu aufgerufen.

Hunderte Fans folgten dem Aufruf. Dem früheren Champions-League-Sieger mit dem FC Bayern wurde der rote Teppich ausgerollt.

Am Samstag soll Schweinsteiger bereits in der MLS gegen Montreal Impact auflaufen. Fire-Besitzer Andrew Hauptman: "Er ist einer der größten Champions in unserem Sport. Wir freuen uns für die Fans überall, den am höchsten dekorierten Spieler in 20 Jahren Fire präsentieren zu können."

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo