Mega-Euphorie

Schweinsteiger-Party in den USA

Teilen

Der Weltmeister wurde von hunderten Fans euphorisch empfangen.

Was für ein Empfang! Um Bastian Schweinsteiger herrscht eine Riesen-Euphorie in Chicago. Hunderte Fans hießen den deutschen Weltmeister willkommen. "Schweini" musste zahlreiche Autogramm- und Selfie-Wünsche erfüllen.

Der zukünftige Chicago-Fire-Star wurde mit der Party überrascht. Sein neuer Verein hatte über Twitter dazu aufgerufen.

Hunderte Fans folgten dem Aufruf. Dem früheren Champions-League-Sieger mit dem FC Bayern wurde der rote Teppich ausgerollt.

Am Samstag soll Schweinsteiger bereits in der MLS gegen Montreal Impact auflaufen. Fire-Besitzer Andrew Hauptman: "Er ist einer der größten Champions in unserem Sport. Wir freuen uns für die Fans überall, den am höchsten dekorierten Spieler in 20 Jahren Fire präsentieren zu können."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.