Wildes Gerücht

Ronaldo will zu diesem Top-Club wechseln

Teilen

Der mehrfache Weltfußballer soll in Madrid nicht mehr glücklich sein.

Es war das Gerücht des Transfer-Sommers. Superstar Cristiano Ronaldo soll sich im Zuge seiner Steueranklage entschieden haben, Spanien und somit auch Real Madrid so schnell wie möglich verlassen zu wollen. Passiert ist damals gar nichts, Ronaldo stürmt bekanntlich weiterhin für die Königlichen.

In den portugiesischen Medien macht nun aber ein neues Transfer-Gerücht die Runde. Demnach visiert der 32Jährige einen Wechsel nach Paris an. Der Superstar soll seinen Berater Jorge Mendes beauftragt haben, einen Transfer zu PSG auszuhandeln.

Bei den Königlichen besitzt CR7 jedoch noch einen Vertrag bis 2021, Real wird ihn daher nicht so leicht ziehen lassen. Allerdings sind sich auch einige spanische Medien sicher, dass Ronaldo Real spätestens im Sommer verlässt. Spekuliert wird über einen Wechsel zu Manchester United oder Chelsea.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.