Teilen

Das Buhlen um den französischen Superstar wird zur Schlammschlacht.

"Ich bin sehr glücklich, eine weitere Saison hier zu erleben und werde alles für diesen Verein, meine Teamkollegen und den Trainerstab geben“, erklärte Antoine Griezmann im Juni. Damals hatte er den Vertrag um ein Jahr bis 2022 verlängert, nachdem sein Wechsel zu Manchester United ob der Transfer-Sperre für Atletico Madrid geplatzt war.

Nun gibt es neuen Wirbel um den 26-Jährigen - und das nicht nur wegen einer Kostüm-Party (siehe Bericht unten): Seit Wochen wird er mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. Ein Wechsel im Sommer scheint nur mehr Formsache, berichten die Medien.

Oder droht Barca Ärger? Nach Informationen der spanischen Marca plant Atletico eine Beschwerde bei der FIFA. Grund sind die heftigen Flitereien der katalanischen Verantwortlichen, die zuletzt nicht nur über das Interesse sprachen, sondern auch ein Gespräch mit Griezmann, der in dieser Saison bei sieben Toren und fünf Vorlagen nach 19 Partien hält, öffentlich machten.

"Es kann sein, dass es ein Treffen gegeben hat und Fortschritte erzielt wurden", hatte Guillermo Amor, Barca-Vorstandsmitglied, am Sonntag über einen entsprechenden Bericht der Mundo Deprtivo gesagt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.