Teilen

Ex-DFB-Teamgoalie steht vor Start seiner neuen Karriere.

Als "Muckibuden-Goalie" macht Tim Wiese seit einem knappen Jahr mehr Schlagzeilen, als in seiner gesamten Profi-Fußballerkarriere zuvor. Jetzt steht der Start zu seiner neuen Karriere als Wrestler offenbar unmittelbar bevor. Wie die "Bild" berichtet, soll der Ex-Werder und -DFB-Teamgoalie am kommenden Wochenende erstmals bei einer Veranstaltung der "WWE" dabei sein.

Beim "WWE Live Event" in der Frankfurter Festhalle dürfte Wiese aber noch nicht in den Ring steigen. Vielmehr soll der 32-Jährige dort im Rahmen des Showprogramms auftreten und wohl als prominenter Neuzugang präsentiert werden. Noch ist das allerdings inoffiziell und streng geheim.

Nach seinem verpatzten Gastspiel bei Hoffenheim baute Wiese seinen Frust im Fitnessstudio (oder eben "Muckibude", wie unsere deutschen Nachbarn sagen) ab und jede Menge Muskelmasse auf. Chance auf ein Comeback im Tor eines Profi-Fußballvereins gleich null. Wiese selbst schweigt derzeit zu den Wrestling-Gerüchten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.