Ab unter die Dusche

Trainings-Eklat bei den Bayern

Teilen

Guardiola schickt zwei Stars frühzeitig in die Kabine.

Wer sagt, dass bei den Bayern nach dem gewonnen Meistertitel und den Pleiten im DFB-Cup und der Champions League schon die Luft draußen ist? Im Training am Mittwoch krachte es vor der abschließenden Meisterschaftsrunde am Wochenende ganz gewaltig. So gewaltig, dass Pep Guardiola seine Stars Jerome Boateng und Robert Lewandowski frühzeitig zum Duschen schickte.

+++ Hanover-Legende: "Bayern ist eine Piss-Mannschaft!" +++

Was war geschehen? Nach drei freien Tragen trafen sich die Bayern-Stars erstmals wieder zum Training. Nach einer ganz normalen Einheit ordnete Guardiola noch ein Trainingsspielchen an. Und da krachte es dann.

Boateng grätscht Lewandowski um. Das schmeckt dem Polen so gar nicht. Er baut sich vor dem deutschen Weltmeister auf, die beiden stehen Stirn an Stirn. Sofort schreiten einige Mitspieler wie z.B. Kapitän Philipp Lahm kalmierend ein. Wirklich bereinigt wird die Situation aber erst, als Guardiola selbst die Streithähne trennt und umgehend in die Kabine schickt. Boateng schreitet voran, mit einigem Abstand folgt dann auch Lewandowski.

Weiter gute Nachrichten gibt es hingegen von David Alaba. Der ÖFB-Superstar nahm am Mittwoch erstmals wieder am Mannschaftstraining der Bayern teil.

 

VIDEO: David Alaba trainiert wieder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.