Welcher Kicker trägt Spongebob-Unterhose?

international

Welcher Kicker trägt Spongebob-Unterhose?

Artikel teilen

Französischer Youngster fällt durch seine Liebe zu Cartoon-Figur auf.

Der 21-jährige Michy Batshuayi ist eine der heißesten Aktien von Olympique Marseille. Beim 6:0 über Aufsteiger Troyes traf er gleich zwei Mal. In die Schlagzeilen kam Batshuayi aber wegen etwas ganz anderem: Nach einem Foul blieb der 21-Jährige liegen, die weiße Hose spannte sich über sein Gesäß und offenbarte darunter eine nicht zu verleugnende "Spongebob"-Boxershort! Seitdem ist Batshuayi natürlich ein Star auf Twitter & Co. Der Youngster nimmt es aber gelassen und postet selbst das Foto mit einigen Smilies.


Abgesehen davon hat Batshuayi seine Vorliebe für den sprechenden Schwamm noch nie verheimlicht. Bei Teamreisen ist er nie ohne Spongebob-Rucksack unterwegs und selbst sein Trolley kommt aus der Spongebob-Kollektion. Eigentlich schön, wenn sich selbst ein gestandener Fußballstar ein wenig seiner Kindlichkeit behalten hat.


OE24 Logo