Teilen

Die Bullen haben sich sehr teuer verkauft. Ich glaube an den Aufstieg.

Ich bin immer noch begeistert. Was Salzburg gegen die Bayern gezeigt hat, war ganz großes Kino. Die Bullen haben ihre Philosophie beinhart durchgezogen, sind scharf angelaufen und haben schnell umgeschaltet. Die Bayern haben zeitweise geglaubt, sie spielen gegen Liverpool oder Manchester City.

Kassier reibt sich schon die Hände

Salzburg hat sich unglaublich gut entwickelt. Zur Erinnerung: Letzte Saison hat man gegen die Bayern noch 1:3 und 2:6 verloren. Und jetzt hat man am Sieg gekratzt. Das war große Werbung – für den Verein und für Spieler wie Adeyemi oder Camara. Da wird sich der Kassier schon jetzt die Hände reiben. Auswärts werden sich den Bullen noch mehr räumen ergeben. Deshalb glaube ich an den Aufstieg.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.