Vor CL-Kracher

Massenschlägerei zwischen Bayern- & Galatasaray-Fans

Teilen

Am Dienstagabend (18:45/Amazon Prime Video) tritt der FC Bayern im Istanbuler Hexenkessel, dem Rams Park, bei Galatasaray an. Vor dem heißen Königklassen-Duell kam es in der türkischen Hauptstadt zu schweren Ausschreitungen zwischen den Fans. 

Heftige Szenen! Zwischen den Anhängern von Bayern und Galatasaray geht es bereits vor dem Kracher-Duell am Dienstag (ab 18.15 Uhr, live im Sport24-Liveticker) hoch her. In dem bei Touristen beliebten Stadtteil Beyoglu befinden sich zahlreiche Bars, in denen traditionell Fans des Istanbuler Klubs zusammenkommen. Dort tauchten die Bayern-Anhänger auf.

Das Zusammentreffen der Fans endete in einer Massenschlägerei. Dabei wurden NTV zufolge fünf Personen, davon vier deutsche und ein türkischer Fan, verletzt. Auf Videos war zu sehen, wie Flaschen und Stühle durch die Luft flogen. Die Polizei musste einschreiten. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.