So irre jubelt Real-Superstar Ronaldo

Mucki-Show & Jubel-Schrei

So irre jubelt Real-Superstar Ronaldo

Ronaldo wurde im CL-Finale einmal mehr zu Reals Matchwinner.

Alle hatten um den Superstar mit unglaublichen 111.670.000 Facebook-Likes gezittert. Wie ernst war die Dienstag beim Trainings-Zusammenstoß erlittene Oberschenkel-Blessur wirklich? Ronaldo schien zunächst fit - und bereit, Geschichte zu schreiben - als erster Fußballer mit Toren in drei Endspielen. Doch am Samstag halfen dem dreimaligen Weltfußballer nicht einmal die nagelneuen Nike-Supertreter.

+++ Netz feiert heißen Kuss-Jubel von Atletico-Star +++

In der 78. Minute vernebelte Ronaldo den Matchball. Und baute danach ab, schien völlig k.o. Trotzdem wurde Ronaldo noch zum Hero. Mit dem entscheidenden Tor im Elferschießen! Was danach folgte war typisch Ronaldo: Der extrovertierte Superstar lieferte auf dem Rasen eine irre Mucki-Show ab und brüllte dann noch seinen berühmten Jubelschrei "Suuu" in die laufenden TV-Kameras...

Diashow: Die besten Bilder zum Champions-League-Finale