Irre Sex-Prämie für Atleticos Meistertitel

"Alle Mädchen gratis"

Irre Sex-Prämie für Atleticos Meistertitel

Nach dem 10. Meistertitel von Atletico wurde die Nacht zum Tag gemacht.

Dank eines 1:1 beim FC Barcelona hat sich Atletico Madrid am Samstag zum 10. Mal die spanische Krone aufgesetzt und den Meistertitel gewonnen. Die Freude in der spanischen Hauptstadt war groß - aber nicht nur dort. Auch in Alicante, rund vier Stunden von Madrid entfernt, scheint es einen Atletico-Fan gegeben zu haben, denn ein Bordell-Besitzer hatte eine irre Aktion angeboten.

"Alle Prostituierten gratis, wenn Atletico Madrid den Titel gewinnt - Getränke sind während des Spiels kostenlos" warb das "D'Angelos Palace" in einer Tageszeitung.

Man darf gespannt sein, was sich der Bordell-Besitzer einfallen lässt, wenn Atletico auch noch die Champions League gewinnt.

Diashow: So jubelte Atletico über Meistertitel

So jubelte Atletico über Meistertitel

×