zickler

Premiere

Jetzt startet Zickler beim LASK

Neuer Star-Stürmer gibt seine Premiere im LASK-Dress.

Das Warten hat endlich ein Ende. Montag ab 9.30 Uhr können die LASK-Fans Torjäger Alexander Zickler erstmals genauer auf die Beine schauen. Die Neuerwerbung von Red Bull Salzburg beginnt dann nämlich mit der Vorbereitung bei den Linzern.

Heiß auf Linz
„Ich freue mich bereits riesig auf meine neue Aufgabe beim LASK. Ich befinde mich in einer Topverfassung und kann meine ersten Einsätze kaum noch erwarten“, sagt Zickler.

Auch Trainer Helmut Kraft ist erleichtert. Nach einer Woche Vorbereitung kann er den neuen Superstürmer endlich in die Mannschaft integrieren. „Alex wird uns noch viel Freude bereiten. Ich bin froh, dass ich jetzt mit ihm planen kann“, sagt Kraft.

Nummer eins kommt
Doch Zickler ist nicht der einzige Neuzugang, der erwartet wird. Auch die neue Nummer eins, Thomas Mandl, beginnt mit dem Training bei den Schwarz-Weißen. Jedoch wird der Schlussmann erst bei der Einheit am Nachmittag zum Team stoßen.