In Haltestelle

Juve-Star schrottet seinen Ferrari

Teilen

Bei dem Unfall wurde die Bushaltestelle zerstört und Autos beschädigt.

Fußballprofi Martin Caceres von Juventus Turin ist Medienberichten zufolge seinen Führerschein für sechs Monate los. Der 28-Jährige war mit seinem Ferrari in eine Bushaltestelle in Turin gekracht und nach dem Unfall beim Alkoholtest durchgefallen, meldete die Nachrichtenagentur ANSA am Dienstag. Zudem musste der Abwehrspieler aus Uruguay 531 Euro Strafe bezahlen.

Bei dem Unfall am Montagabend wurde demnach die Bushaltestelle zerstört und zwei geparkte Autos beschädigt. Caceres wurde nicht verletzt. Es ist nicht Caceres' erster Crash: 2013 wurde er - ebenfalls in Turin - bei einem Zusammenstoß mit einem anderen Wagen verletzt.

Suspendiert
Martin Caceres ist nach dem von ihm verursachten Unfall von seinem Club Juventus Turin vorübergehend suspendiert worden. Das Verhalten des Fußballprofis stelle eine schwere Verletzung der Clubverpflichtungen sowie eine Schädigung des Images dar, so Juventus in einer Aussendung.

Auch der Schweizer Stephan Lichtsteiner wird beim Champions-League-Spiel der Turiner gegen Sevilla am Mittwoch nicht dabei sein. Nach Angaben des Vereins muss sich der 31-jährige Verteidiger Herztests unterziehen. Er war beim Spiel gegen Frosinone vergangenen Mittwoch nach Atemproblemen ausgewechselt worden.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.