Am Real-Campus

Alaba: Was läuft da mit Kim Kardashian?

Teilen

Prominenter Besuch bei Real Madrid. Kim Kardashian erfüllt ihrem Sohn, Saint West, jeden Wunsch und so darf dieser mit den Star-Kickern von Real Madrid auf dem Rasen laufen. 

Kim Kardashian, die durch das Mitwirken in einigen Reality-TV-Formaten ihren Bekanntheitsgrad erlangte, entpuppt sich nun auch als Fußball-Fan. Besser gesagt ist es ihr Sohn Saint, welcher die Unternehmerin in das Fußballfieber getrieben hat. Nachdem Kim in ihrer Reality-TV-Show "Keeping up with the Kardashians" gezeigt wurde wie sie samt Saint eine "Soccer Mom Tour " machte und einige namenhafte Clubs besuchte, wie beispielsweise Al Nassr, hat sie nun auch ein Training von Real Madrid gecrasht.

Foto-Session mit Alaba und Bellingham 

Sohn Saint ist leidenschaftlicher Kylian-Mbappé-Fan. So waren Kim und ihr Sprössling schon zu Besuch bei PSG, um das Idol von Saint zu treffen. Da Mbappé nun aber bei den Madrilenen an der Seite von David Alaba Kicken wird, stattet die Millionärin dem Welt-Kicker am Campus von Real Madrid einen Familien-Besuch ab. Fleißig posiert der kleine Saint mit seiner Mama und Real-Spielern vor der Kamera. Die Mama holt sich lieber Alaba und Bellingham vor die Linse. Für Sohn Saint springt bei dem Besuch ein unterzeichnetes Trikot von Mbappé und ein Kickerl auf Real-Rasen mit Vini Jr. heraus. Promi-Sohn müsste man sein ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten