Nach Österreich-Story

Kopf-Wäsche für Boyd

Teilen

WEGA-Einsatz bei Star - Geldbuße für Rapidler. 

Rapids Sportchef Helmut Schulte und Trainer Zoran Barisic knöpften sich Boyd gestern um 14 Uhr vor. Der Stürmer wird zur Kasse gebeten. Schulte: „Wir sind nicht glücklich über das, was da passiert ist.“

ÖSTERREICH berichtete exklusiv, dass Sonntagnacht die Polizei-Alarmgruppe WEGA bei Boyd vor der Tür stand. Nachbarn hatten Alarm geschlagen. Eine Schießerei, hieß es.

Boyd hatte Gäste
Einer griff zur Softgun. Terrence: „Ich gebe zu, das ist nicht besonders klug gewesen. Mir tut der Vorfall sehr leid.“

Österreich: Was ist da wirklich Sonntagnacht bei Ihnen passiert, Terrence?
Terrence Boyd:
Es war keine wilde Party. Bei mir waren vier Freunde zu Besuch. Wir sind gemütlich auf der Terrasse gesessen. Da hatte einer die Idee mit der Softgun. Ich gebe zu: Besonders glücklich ist das nicht gelaufen.

Österreich: Wie war das, als die WEGA vor der Tür stand?
Boyd:
Mit den Beamten gab’s keine Probleme. Die sind dann auch wieder abgerückt. Noch einmal: Ich habe überzogen. In unserer Situation tut mir das besonders leid.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.