Extravaganter Auftritt

Abgehoben: Neymar mit Luxus-Heli zum Training

Teilen

Neymar Jr. zeigt mal wieder was er hat: Der brasilianische Fußball-Star fliegt kurzerhand mit dem Privat-Helikopter zum Training der brasilianischen Nationalmannschaft. 

Neymar Jr. zog bei der Ankunft zum Training in Guarulhos in der Nähe von Sao Paulo alle Blicke auf sich. Der Dribbelkönig ließ sich mit seinem Privat-Hubschrauber zum Trainingsplatz "kutschieren" und sorgte für einen spektakulären Auftritt. Auch dem US-Sportsender "ESPN" ist die extravagante Darbietung des Dribbelkönigs nicht entgangen. 

 

Seine Mitspieler staunten wohl nicht schlecht, als der 12 Millionen Euro teure Luxus-Helikopter zur Landung ansetzte. Die Inschrift "PP-NJR" des von Mercedes hergestellten Airbus H-145 , lässt keine Zweifel daran, wem das 14M lange Luftschiff gehört. Passend zum fliegenden "Batmobil" hat sich Neymar zusätzlich eine neue Frisur zugelegt. 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.